Liebe Läuferinnen und Läufer

Willkommen zur 36. Austragung des Johanniterlaufs in Leuggern, einer Laufveranstaltung im Unteren Aaretal für gross, klein und Familien.
Am Vormittag sind die erwachsenen LäuferInnen gefordert, entweder als Panoramaläufer über 10,6 km oder als Jogger und Fun-Walker über 6,5 km. Am Nachmittag sind dann die Kids-, Schüler- und Familienläufer an der Reihe – gratis dank der finanziellen Unterstützung durch die Gemeinde Leuggern. Weitere Informationen
Das OK Johanniterlauf freut sich, viele Laufbegeisterte am Auffahrtsdonnerstag 10. Mai begrüssen zu dürfen und wünscht allen schon heute viel Erfolg am 36. Johanniterlauf.

Panoramalauf – Streckenabschnitt mit Gegenverkehr

Etwa bei Km 6,7 musste die Laufstrecke geändert werden mit der Folge, dass nun ein Streckenabschnitt von rund 200 m mit Gegenverkehr besteht. Dieser Streckenabschnitt ist entsprechend beschildert und wird richtungsgetrennt mittels Pfosten und Trassierband geführt. Bitte dort jeweils in Laufrichtung rechts rennen!

Streckenänderung